Menu
Suchen Kontakt

Seelentrost

Wo gehöre ich hin?




Wir finden Räume
für den inneren Halt






Halt finden
Im Leben nicht zu wissen wohin man gehört
kann zu einer bodenlosen Leere führen.
Seelentrost hilft, den eigenen Platz zu finden.


Wo kommst du her?

Fühlst du dich traurig, gefangen, ohnmächtig, blockiert? Kann es sein, dass du am falschen Ort in deinem Leben stehst und deinen Platz gerade nicht findest?

Suchst du deinen Platz
- im Leben
- in der Familie
- in der Gesellschaft
- in deinem Tun?

Am falschen Platz zu stehen und zu verharren braucht viel Kraft. Ohnmacht, Wut und Traurigkeit können Folgen sein und in einem Burnout, einem Zusammenbruch, einer Depression enden.

Das Leben lebt, es verändert sich und wir mit und in ihm. Der Ort, wo ich gestern stand, kann heute schon nicht mehr der richtige sein.
Ein Kind findet seinen Platz in der Familie. Als Erwachsener ist es oft schwieriger, seinen Platz in der Gesellschaft zu finden und aus innerem, sicherem Halt agieren zu können.


Wo gehst Du hin?

In meiner Praxis erschaffe ich Dir Räume, in welchen du dich authentisch erfühlen kannst, du deine Gedanken und Gefühle so wahrnimmst, wie sie in deinem Innern sind.
Achtsam begleite ich dich durch deine Räume und wir finden gemeinsam neue und alte Sicherheiten.

Auf sicherem Grund stehend, darf der Blick zurück in die Unsicherheit deiner Seele Trost spenden. Mut steigt in dir auf: Mut, dein Leben neu zu gestalten.
Wir schauen nach vorne.
Du schaust nach vorne.

Ich eröffne weitere Räume, Räume der Zukunft, in welchen du dich in deiner ganzen Kraft bewegst und aus deiner Mitte heraus handeln kannst.
Aus der Kraft wächst deine Freude zur Veränderung.
Du fühlst dich wohl, wenn Dinge sich neu entwickeln und altes ehrenhaft betrachtet werden kann.

Wo komm ich her? - Wo gehe ich heute neu hin?




Geniesse den Trost deiner Seele
Atme kraftvoll in deinen Alltag hinein
und erlebe neuen Mut und Zuversicht

Zuversicht
60 Minuten Seelentrost
Fr. 105.-

» eröffne deinen Raum